Hörst du auf dein Bauchgefühl❓

hoerst du auf dein Bauchgefuehl

Ob Intuition, Vorahnung oder sogar der sechste Sinn. Es gibt mehrere Bezeichnungen für das Bauchgefühl ✨.

Kennst du das? Wenn du eine Entscheidung treffen musst und dir bei deiner Entscheidung nicht sicher bist? Und je länger du das Ganze durchdenkst, umso schwieriger ist es für dich eine Entscheidung zu treffen.

Doch im Grunde weißt du bereits innerhalb von wenigen Sekunden ⏰, was die richtige Entscheidung wäre. Besser gesagt, dein Bauchgefühl weiß es ✨.

Oder du kommst in eine Situation und spürst, dass irgendetwas nicht stimmt 🤔. Du kannst nicht bewusst wahrnehmen was es ist. Aber dein Unterbewusstsein merkt etwas. Und am Ende stellt sich meist heraus, dass dein Gespür berechtigt war ✔️.

Du musst auch gar nicht wissen, warum und wie das funktioniert. Wichtig ist, dass man sich meist darauf verlassen kann. Und je mehr du auf dein Bauchgefühl hörst, desto mehr lebst du im Einklang mit dir selbst❣️

Wann hast du das letzte mal auf dein Bauchgefühl gehört❓

Hörst du auf dein Bauchgefühl❓
Nach oben scrollen