Lebe den Moment

 „Lebe den Moment, es gibt nichts Wichtigeres.“ – Robin Williams

Immer wenn wir zurück blicken, so erinnern wir uns an Momente. Die schönen aber auch die traurigen Momente. Alles andere vergessen wir mit der Zeit ⏳.

Du wirst dich wahrscheinlich in zehn Jahren nicht mehr daran erinnern, wie du heute in die Arbeit gefahren bist 🚗 und wie dein heutiger Arbeitstag war.
An deine letzte Urlaubsreis 🗽 wirst du dich hingegen noch lange zurück erinnern.

Doch ein schöner Moment muss nicht unbedingt immer etwas großes sein. Auch die kleinen Dinge im Leben können zu unseren großen Momenten werden. Du kannst jede Woche etwas Neues ausprobieren 🎾, etwas tun was du noch nie getan hast🤿.

Lass uns deshalb so viele schöne und aufregende Momente wie nur möglich sammeln, um später zurück zu blicken und zu sagen: Ich habe mein Leben voll und ganz gelebt und bereue nichts 😊.

Lebe den Moment
Nach oben scrollen