Nicht wie geplant ⚡

plan

Manchmal verläuft dein Leben nicht wie du es geplant hast. Du gehst deinen Weg und lebst dein Leben, bis du dich irgendwann fragst:

Das kann es doch nicht schon gewesen sein⁉️

Du spürst, dass dein Potential noch nicht gelebt wird. Dementsprechend bewertest du dein Leben auch nicht als ein glückliches Leben. Du lebst halt so dahin 😐.

Doch das muss nicht sein. Du hast jeden Tag die Möglichkeit, etwas zu verändern, etwas anders zu tun als sonst 💫.

Und mit Sicherheit verläuft ein neuer Weg nicht nur voller Sonnenschein ☀️. Auch Regen 🌧️ und Gewitter 🌩️ sind dabei. Doch das gehört dazu. Nur so kannst du persönlich wachsen 💡, indem du auch die Tiefen durchlebst.

Und Schritt für Schritt 👣 wirst du zu diesem Menschen, der sein Potenzial kennt und in seinem glücklichen Leben einsetzt. Ein Mensch der dieser Welt gut tut 😊.

Nicht wie geplant ⚡
Nach oben scrollen