Eine Frage die dein Leben verändern kann ✨

Ich wurde letztens von einer Bekannten gefragt, was mein bester Tipp, aus der Erfahrung meiner Coachings mit anderen Menschen, ist.

Und da ist mir tatsächlich eine Frage eingefallen, die ich gerne in meinen Coachings stelle. Eine Frage, die mir persönlich ebenfalls oft im Leben geholfen hat, Dinge zu realisieren und mir über die Konsequenzen Gedanken 💭 zu machen.

Sei dir zuerst einmal bewusst, dass dein Leben endlich ist. Du hast eine begrenzte Zeit 🕐 auf dieser Welt. Und dann frage dich folgendes:

Mein Leben, wie ich es jetzt lebe. Mit den Menschen die mich umgeben, den Job den ich ausübe und die Freizeit, die ich verbringe.

Wenn ich genauso weiter mache wie bisher, wie sieht dann mein Leben in 3 Jahren aus❓ Bin ich damit zufrieden? Wie sieht es in 5 Jahren aus, wenn ich genauso weitermache wie bisher? Gefällt mir das Leben, das ich in 5 Jahren leben werde, wenn ich weitermache wie bisher? Und wer bin ich dann in 10 Jahren?

Mache dir damit bewusst, wie dein Leben laufen wird, wenn du so lebst wie du es gerade tust. Und frage dich, ob du das wirklich möchtest? Oder ist es an der Zeit etwas zu verändern?

Eine Frage die dein Leben verändern kann ✨
Nach oben scrollen