Führst du ein glückliches Leben❓

Führst du ein glückliches Leben?

Hast du dir mal selbst die Frage gestellt, ob du ein glückliches Leben ☀️ führst?

Mit glücklich meine ich, hast du Spaß und Freude am Leben 😊? Nutzt du dein Potential was du in dir trägst? Herrscht tief in dir drinnen Frieden 🕊️?

Vielleicht hast du ja eine andere Definition von einem glücklichen Leben und das ist auch völlig in Ordnung 👍.

Manchmal jedoch ist die Definition von glücklich nicht vorteilhaft ausgerichtet.

Bestimmst du dein Glück über dein Gehalt 💵? Über deine Markenklamotten 👕 oder andere Luxusgüter📱? Oder kannst du nur Mithilfe von Alkohol 🍺oder Drogen 💊 glücklich sein?

Wenn ja, dann ist das nur eine Illusion eines glücklichen Lebens. Denn stelle dir vor, all das würde man dir wegnehmen. Wärst du dann plötzlich nur noch unglücklich im Leben 😔?

Wie wäre es, wenn du dein Glück über dich selbst definierst. Über deine eigenen Werte ✨. Wenn du glücklich sein kannst ohne das außen und nach deinen wahren Werten lebst❣️

Ist das nicht ein glückliches Leben?

Führst du ein glückliches Leben❓
Nach oben scrollen