Diese Woche war ziemlich turbulent 🤯
Die Hochzeit 🤵🏼♂️👰🏼♀️ steht kurz vor der Tür, eine große Möglichkeit im geschäftlichen Sinne 📊 und dann noch eine weitere große geschäftliche Tätigkeit 💼, die kurz vor Beginn steht. Das alles auf einmal kann schon Stress auslösen. Und das tat es auch 🤯.
Doch wie bemerkte ich das❓ Zum Glück konnte ich in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Stress sammeln. Und deshalb weiß ich mittlerweile ganz genau, wenn sich in mir Stress ansammelt 💭.
Jedesmal wenn ich eine stressige Zeit habe, läuft mir morgens nach dem Aufstehen die Nase 😪 und ich spüre in mir eine Unruhe. Und genauso war es diese Woche der Fall. Doch was tun❓ Die 3 großen Vorhaben werden stattfinden, weil ich es so will❣️
Also muss ich was an dem Umgang mit Stress ändern. Ich ging also in mich, hab auch etwas meditiert 🧘🏼♂️ und erkannte, dass nicht die Vorhaben der Stress sind. Sondern meine Einstellung dazu. Sorgen und Ängste habe ich einfach ignoriert, wenn sie kamen. Und dadurch baute sich langsam der Stress auf 📈.
Also erkannte ich das, ließ die Sorgen und Ängste zu und hörte auf, diese zu ignorieren. Zusätzlich änderte ich etwas meine Einstellung zu diesen 3 Dingen und siehe da, die Nase läuft nicht mehr so stark bzw. gar nicht mehr. Und ich fühle mich viel besser als davor 😊.