Hilfe annehmen und anfordern

Geht es dir auch oft so, dass du Hilfe, die dir angeboten wird, meistens ablehnst 🚫? Obwohl du eigentlich froh über die Hilfe wärst 😩.

Warum tust du das? Liegt es möglicherweise daran, dass du dem anderen keine Umstände machen möchtest? Denkst du, Hilfe anzunehmen wäre ein Zeichen von Schwäche? Oder was hat es bei dir für Gründe, die Hilfe abzulehnen❓

Ganz egal welche Gründe dahinter stecken, du darfst und sollst sogar Hilfe annehmen❣️ Dein Gegenüber bietet dir ja seine Hilfe an, weil er dich wirklich unterstützen möchte. Nicht weil man das halt so macht und er dadurch Umstände hätte.

Du darfst und sollst sogar andere um Hilfe bitten. Wir können im Leben 🌍 nicht alles alleine tun. Wir sind immer auf andere angewiesen, egal wie man es dreht.

Deshalb lade ich dich ein, bei nächster Gelegenheit JA zu sagen. Nimm Hilfe an oder bitte sogar darum 😊👍.

Auch helfe ich dir gerne unverbindlich weiter, wenn du das möchtest. Kontaktiere mich dazu einfach über Instagram oder andere Kanäle 😊.

Hilfe annehmen und anfordern
Nach oben scrollen