Wieso darfst du nicht Kind sein❓

Wieso darfst du nicht Kind sein?

Kennst du das? Wenn man hin und wieder rumalbert wie ein Kind 🧒. Oder sich in ein Spielzeug vertieft 🪁. Einfach immer mal wieder Dinge tut, die man als Kind gemacht hat 🪀.

Und wurde dir auch schon mal gesagt, dass du dich nicht mit solchem Kinderkram beschäftigen sollst. Dich stattdessen wie ein Erwachsener benehmen musst 🙅.

Aber wieso darfst du nicht auch mal Kind sein? Denn das macht dich doch in dem Moment glücklich ✨. Einfach so zu sein wie du bist und nicht wie es andere erwarten würden.

Was bedeutet denn, sich wie ein Erwachsener zu benehmen? Nie wieder Spaß zu haben 😐? Immer ernst zu sein? Sich selbst zurück nehmen, weil es die Gesellschaft so will?

Überleg mal:
Wie oft steckst du Dinge zurück, die du gern tun würdest, jedoch nicht tust? Nur weil man von dir erwartet, sich immer erwachsen zu benehmen? Auf wie viel verzichtest du deswegen?

Ich lade dich dazu ein, dir ab sofort mehr dieser „kindischen“ Dinge zu erlauben. Probiere es aus und beobachte, was es mit dir macht 😊

Wieso darfst du nicht Kind sein❓
Nach oben scrollen