Was ist dein größter Wunsch❓

Was ist dein größter Wunsch?

Kannst du dich noch daran erinnern? Als Kind 🧒 hättest du mindestens einen großen Wunsch oder sogar viele Wünsche ✨. Du hast dir vorgestellt wie es ist, diesen Wunsch zu erreichen und wahrscheinlich des Öfteren davon geträumt 🧖.

Doch was ist daraus geworden? Jetzt wo du kein Kind mehr bist. Was ist mit deinen Wünschen passiert? Wo sind die hin?

Wenn du heute keinen großen Wunsch mehr hast im Leben, dann lade ich dich dazu ein, an deine Kindheit zurück zu denken 🤸. Darüber nachzudenken, was du damals für Wünsche hattest, bevor du sie irgendwann aufgegeben oder verdrängt hast.

Denn ist das Leben nicht traurig ohne einen großen Wunsch, ein großes Ziel oder einer Vision❓

Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Ich unterstütze bereits erfolgreich Menschen dabei, ihrem Leben einen Sinn zu geben. Wieder glücklich zu werden und schwierige Lebensphasen zu überwinden.

Was ist dein größter Wunsch❓
Nach oben scrollen