Bist du bereit für eine neue Tür❓

Bist du bereit für eine neue Tür?

Die Türen deines Lebens 🚪

Wenn sich in unserem Leben eine Tür schließt, so fühlt es sich so an, als ob das Leben zusammen bricht 💔. Zumindest empfinden wir einen großen Schmerz.

Man verliert beispielsweise seinen Job, den Partner oder Freunde.

Doch geht ein Kapitel unseres Lebens zu Ende 📖, so bietet sich uns die Möglichkeit, ein neues aufregendes Abenteuer zu erleben. Neue Türen stehen für uns bereit, die wir öffnen können.

Türen, die sich in unserem Leben schließen 🔒, geben uns immer etwas mit auf den Weg. Wir sammeln Erfahrungen, Erkenntnisse und Wissen 💡 für unser weiteres Leben und Formen so unsere Persönlichkeit 🧑. Und all das brauchen wir, um neue Türen öffnen zu können.

Denn jeder kennt es. Meist hält man an alten Türen fest, weil man Angst hat, dass sich keine bessere Tür ergibt. Doch am Ende, wenn man es zulässt, war es schon immer so, dass es eine bessere Tür gibt. Man muss sich nur trauen, diese Tür auch zu öffnen.

Halte nicht fest an den geschlossenen Türen, sondern öffne dich für die wunderbaren neuen Türen, die für dich bereit stehen, wenn du es zulässt ☀️.

Bist du bereit für eine neue Tür❓
Nach oben scrollen